Home » Kollegium & Mitarbeiter/innen

Kollegium & Mitarbeiter/innen

Das sind wir:

Insa Strzelecki
ist die Schulleiterin und leitet die Gruppe des SKG. In der Klasse 4 unterrichtet sie Mathematik und bearbeitet mit den Kindern Aufgaben im Bereich “Lesen und mit Texten umgehen”.
(wenn Sie „Streletzki“ sagen, ist das perfekt ;-) )

Manuela Warda
ist die Klassenlehrerin der Klasse 3. Sie hat in allen Klassen Musik und Religion. In ihrer Spiele-AG lernen die Kinder viele neue Spiele für drinnen und draußen kennen. Auch im SKG arbeitet Frau Warda mit den Kindern. Wenn Frau Strzelecki nicht im Hause ist, vertritt sie die Schulleitung.

Manuela Neubauer
war bis Mitte Dezember die Klassenlehrerin der Klasse 4, unterrichtete Englisch und Sachkunde auch in der 3. Klasse und fuhr mit den Klassen zum Sportunterricht nach Nordloh. Doch nun freut sie sich über ihre kleine Tochter.

Ralph Becker
leitet seit Mitte Dezember die 4. Klasse und hat auch den Sachkunde- und den Englischunterricht in der Klasse 3 übernommen. Mit allen drei Lerngruppen fährt er zum Sport in die Halle nach Nordloh. Seine Experimente-AG gefällt den Kindern gut, und auch die Kinder des SKG freuen sich auf kleine Projekte, die er mit ihnen gemeinsam macht. 

Siljer Püschel
unterstützt uns aktiv und beratend im Rahmen der sonderpädagogischen Grundversorgung.

Britta Mönnikes
ist unsere pädagogische Mitarbeiterin, die die Vertretungen im Krankheitsfall übernimmt.

Wolfgang Hein
ist unser “Lesepate” der die Kinder bei „Antolin“ und auch im Förderbereich unterstützt. Er ist unserer Schule verbunden und begleitet uns gerne auch bei besonderen Aktivitäten.

Theda Stamer
bringt us dat Plattdüütsche in de School. “Dat makt veel Spaß”, seggt de Kinner.

Astrid Bauer
ist unsere Sekretärin. Sie ist mittwochs von 9:30 bis 13 Uhr in unserem Büro zu erreichen.

Elke Vohlken
ist unsere Hausmeisterin. Sie sorgt dafür, dass unsere Schule stets schön ordentlich und sauber aussieht und weiß immer genau, wo man alles finden kann.