Home » Gesundes Frühstück

19. Nov 2014

Gesundes Frühstück

Print Friendly

Liebe Eltern,

die Aktion „Gesundes Frühstück“, die auf Initiative des Fördervereins unserer Schule ins Leben gerufen wurde, ist wichtiger Bestandteil unseres Schullebens geworden. Die Kinder genießen die „besondere“ Situation: ein reichhaltiges Buffet mit vielen leckeren und vor allem gesunden Sachen, ein nett gedeckter Tisch, eine freundliche Atmosphäre beim gemeinsamen Essen.

Mit dem Schul-Elterntrat gemeinsam haben wir beschlossen, pro Monat 1 € einzusammeln, gekoppelt mit den Zahlungen  für das Papiergeld. Einmal im Monat bereiten uns einige Eltern das Buffet vor. Alle Kinder bedienen sich je nach Hunger und freuen sich darüber, dass dieses Frühstück dann auch ein wenig länger dauert als sonst. Den Kindern wird der Termin jeweils mitgeteilt.

Herzliche Grüße im Namen des Kollegiums

Insa Strzelecki